Wohnzimmeransicht - Dekobild
Natürlich Wohnen. Gesünder Leben.

Wohngesund für Haus und Heim

Foto von Gabi Machnow

Gabi Machnow - Inhaberin

Vor 17 Jahren eröffneten wir in Dürrfeld bei Grettstadt ein Fachgeschäft für Gesundes Wohnen. Die stetig wachsende Nachfrage sowie die permanente Erweiterung unseres Produktsortiments veranlasste uns den Unternehmenssitz zunächst nach Obereuerheim bei Schweinfurt zu verlegen. Seit Mitte 2009 befinden wir uns in unserem neuen ökologischen Fachmarkt in Gerolzhofen, der ausreichend Platz für Musterflächen, Seminare und Workshops bietet.

"Wohngesund für Haus und Heim" lautet seit jeher unser Unternehmensmotto und entsprechend vielfältig ist unser wohngesundes Sortiment. Ökologische Baustoffe, Naturputze und - farben, voll deklarierte Öle und Wachse, Bodenbeläge, Polster- und Vollholzmöbel sind bei uns ebenso vertreten wie Bettwaren, Naturstoffe, Kosmetik- und Pflegeartikel sowie Naturkost. Alle Produkte werden höchsten Ansprüchen an Qualität, Ökologie und Gesundheit gerecht. Erstklassige fachkundige Beratung und Rundum-Service gehören zur Firmenphilosophie.